Ü40 erreicht den 3 Platz bei der Westfalenmeisterschaft

IMG_3077Unsere  Ü 40 verpasste knapp die Titelverteidigung beim Westfalencup in Kaiserau

Am Sonntag, 2. Juli 2017 spielten  30 Mannschaften in der Altersklasse Ü 40 um den Krombacher Westfalen Cup, in vier Gruppen im Modus „jeder gegen jeden“ wir gewannen wir alle 6 Vorrundenspiele mit einem Torverhältniss von 12 : 0. Als Gruppenersten zogen wir in die Runde der letzten Acht ein und gewannen gegen SV Lünen nach 9 Meterschießen. Im Halbfinale verloren wir dann sehr unglücklich mit 1:0 , obwohl wir mehrere klare Torchancen hatten um das Finale zu erreichen. Das 9 Meterschießen um den 3. Platz gewannen wir mit 3:2. Erfolgreichste Torschützen : Ralle Bürmann und Mille Millkuhn.

Kader : Georg Koch, Güven Aydin, Stephan Zengerling, Jason Sawkill, Mark Sawkill, Andre Milse, Andreas Millkuhn, Francisco Zambrano, Aleks Bosniak, Ralf Bürmann, Stefan Braunschweig

Leider haben wir uns damit nicht für die Westdeutsche Meisterschaft der Ü40 in 2018 qualifizieren können.