Berlin 2018

Leider hat es für unsere Ü40 bei den Deutschen Ü40 Meisterschaften am Ende sportlich nicht gereicht!

Das 1. Spiel gegen Mittelmosel Leiwen wurde leider mit einem Treffer unseres Gegners  30 Sekunden vor Ende der Partie mit 1:0 verloren.

Im 2. Spiel gegen den SV Erzhausen kamen wir leider nur auf ein Torloses Unentschieden.

Somit hätten wir in das vorletzte Gruppenspiel gegen BW Berlin ( Dem späteren Deutschen Meister ) einen Sieg einfahren müssen. Das Spiel wurde aber mit 0:3 verloren, womit wir aber noch gut bedient waren.

So war am Ende des 1. Tuniertages klar das für uns in der Vorrunde Schluss war.

Am Sonntag wurde das letzte Gruppenspiel gegen den SV Nordhorn mit 0:2 verloren!

Aber trotzdem denke ich war es für jeden Beteiligten eine tolle Erfahrung bei so einem großen Event dabei gewesen zu sein!

IMG-20180915-WA0005 IMG-20180914-WA0050

https://tv.dfb.de/video/wallfahrtsstaette-des-ue-fussballs-dfb-finalturniere-in-berlin/23004/